Wie lange sollte ich geklebte Nägel dran lassen?

Carlos Lembke

"Ich lasse meine Nägel immer 5 Minuten morgens und 5 Minuten nachmittags auf meiner Maniküre. Ich benutze einen Applikator und lasse sie trocknen, dann lege ich die Deckschicht auf, dann entferne ich die Deckschicht und ziehe sie wieder an. Ich tue das jeden Tag und es funktioniert wie von selbst. Die Leute fragen mich oft, wie lange ich sie auf dem Nagel lasse.

"Bis es wehtut und du sie abnehmen willst". Zum Beispiel: Wenn ich auf einer Maniküre male, die ich angeklebt habe, lasse ich sie auf ihr, bis sie wehtut, und dann ziehe ich sie aus. Ich habe viele Maniküren, also lasse ich sie nicht zu lange an, aber die Nägel sind sehr lang auf der linken Seite und es gibt einige Nägel, die lang genug sind, um sie zu verletzen, und ich will sie nicht abnehmen.

10-15 Minuten. Warum? Weil es so aussieht, als ob viele Menschen in einer Maniküre stecken bleiben, die nicht funktioniert und dann mehrere Stunden warten müssen, bis sie fertig sind, nur um rauszukommen. Ich weiß nicht warum, aber ich empfehle diese Methode nicht. Die Nägel bleiben viel länger und bequemer, weil sie weniger beansprucht werden. Sie müssen nur keinen Nagellack, Wachs, Politur oder etwas Ähnliches verwenden, um sie so schnell wie möglich zu entfernen. 2.

"Ich weiß nicht, aber ich schlage vor, es mindestens eine Woche einwirken zu lassen. Das unterscheidet dieses Produkt stark von anderen Produkten wie Weleda Fußcreme. " Du weißt schon, dass dies ein Test ist, den du bestehen musst, um herauszufinden, ob du wirklich eine Maniküre aufgeklebt hast.... Du magst vielleicht denken, dass es einfach ist: einfach die Nägel einstecken, trocknen lassen und dann die Nägel herausziehen.. Das differenziert es auffällig von Produkten wie Gute Nagelschere. .. Das ist auch der falsche Weg, um zu testen, ob deine Nägel festsitzen.... Die Nägel müssen vollständig trocken sein, damit sie nicht austrocknen und ihre Form verlieren.... Dies kann beachtenswert sein, vergleicht man es mit Maniküre.

"Es kommt darauf an, aber der eine auf dem Bild war etwa 8 Stunden, und der andere auf dem Bild rechts war etwa 2 Stunden", einige Leute wollen es nicht länger als 2 Stunden belassen, während andere Leute es für 8 Stunden tun, das ist der Unterschied, man kann auf unserer Website einige Maniküren sehen (siehe die Bilder), die von verschiedenen Leuten gemacht wurden, die die gleiche Geduld haben, die Nägel aufzusetzen.