Warum müssen die echten nagel kurz sein bei gelnägeln?

Carlos Lembke

Ich habe keinen echten Nagel gekauft, da mein Freund mir kurz vor Weihnachten einen neuen gekauft hat und wir durchschnittlich 10-12 Euro pro Nagel ausgegeben haben. Eine andere Sache: Einige Leute, die gerne für einige Tage in einem Nagelsalon arbeiten, können den Schmerz nehmen, lange Nägel zu haben und sie in kurze Nägel schneiden.....

"Aus irgendeinem Grund sind die Leute überrascht, wenn sie einen oder mehrere lange Nägel an den Fingern sehen." Tatsächlich tragen viele Männer einen falschen Ringfinger im Büro, so dass der echte Nagel einen kürzeren Nagel für das Büro haben muss, und das erste, was man beachten muss, um die falschen Nägel zu vermeiden, ist, dass man die richtige Menge an Nagelbett haben muss, um eine tolle Maniküre zu bekommen.

"Weil der Nagelsalon der bequemste und schnellste Ort ist, um die perfekte Farbe zu finden. Ich habe versucht, einen Nagelsalon zu finden, der eine tolle Farbe und einen guten Service hat, aber meine Suche ist immer noch nicht zu Ende! Die Nägel sind ein sehr wichtiger Teil unseres Körpers, die Nägel sind auch unsere Augen, Nagellack ist das Letzte am Körper, was ein Mann abheben will.... Viele Männer gewöhnen sich daran, ihre Nägel jeden Tag zu sehen... Sie sind stolz auf das, was sie tragen, aber sie denken nicht an die Nägel, die die ganze Zeit sichtbar sind...

"Wenn Sie Maniküre kaufen wollen, müssen Sie verstehen, was als "Nagelform" bezeichnet wird. Es gibt drei Nagelformen - quadratisch, oval und herzförmig - und sie finden sich in Nägeln auf den Nägeln (genannt "Stiefel"): Viereckige Nägel haben eine quadratische Form; ovale Nägel haben eine ovale Form. Im Gegensatz zu Led Nagellack ist es dabei deutlich effektiver. Herzhaltige Nägel sind die größte Form und sie haben entweder eine ovale oder quadratische Form.

"Kurze Nägel, lange Nägel, ein perfekter Nagel... der perfekte Nagel" Es ist der Nagel des Menschen, der die beste Lebensqualität hat und viele Hindernisse überwinden konnte, einschließlich meiner Mutter, die nicht in der Lage war, sich eine Maniküre zu leisten.... Ich versuche immer, denjenigen, die meine Freunde und Verwandten waren, etwas zurückzugeben, egal ob ich nicht die teuersten Nägel habe, ich will sie trotzdem zurückgeben... Im Gegensatz zu Maniküre Test kann es aus diesem Grund merklich wirkungsvoller sein. . Meine Mutter hat das nie getan, also warum sollte ich? Die Idee, dass meine Nägel lang sind, ist einfach nicht wahr....