Kontakt

Carlos Lembke

Anfrageformular

Ich bin sehr aktiv in der Maniküre- und Pediküre-Szene, und ich schreibe schon seit langem darüber, ich war immer offen, mit regelmäßigen Beiträgen und Rezensionen in diesem Forum und im Forum des Dutch Manicure-Forums, sowie in einigen anderen Foren, ich bin auch auf Instagram, auf Facebook und auf Twitter aktiv und habe auch ein paar Interviews mit den niederländischen Nachrichtenmedien geführt.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, kannst du diese E-Mail benutzen: [email protected] Die Maniküre und Nagelkunst findest du auf meiner Website unter manicure-test.de oder du kannst mir auf meiner Facebook-Seite manicure-test.de folgen. Für alle Fragen und Kommentare, die dir im Weg stehen, kontaktiere mich auf Twitter: @jenlembke und auf meinem Blogbeitrag unter manicure-test.de<|endoftext|>Dieser Artikel stammt aus dem Archiv unseres Partners.

Öffnungszeiten