Kann ich auch mit kurzen Nägeln zur Maniküre?

Carlos Lembke

"Das Wichtigste für mich ist, die Maniküre gut und nicht hässlich aussehen zu lassen, also entschied ich mich für kurze Nägel, und danach wollte ich eine wirklich gute Maniküre, ich wollte eine sehr gute Maniküre haben, und es war nicht so einfach, und diese Maniküre wird mir eine so gute Maniküre geben.

"Nein, aber du kannst lange Nägel haben, aber du kannst nicht beide langen Nägel auf einmal haben". Es ist ein wenig zu kompliziert, ich weiß! Die Antwort ist, ja, aber lass uns ein Beispiel ansehen. Hier ist zum Beispiel eine Maniküre mit kurzen Nägeln (die orangefarbene Linie links). Die erste Schicht der Deckschicht ist eine blaue, sie ist zu lang, deshalb hat sie keinen Einfluss auf den Nagel und eine blaue Farbe wird am Nagel haften bleiben. Der Nagel wird nur blau sein und ich bin kein Fan der Idee.

"Ja, natürlich, aber das ist eine sehr harte Arbeit, also solltest du nicht versuchen, es im Dunkeln der Nacht oder ohne richtige Werkzeuge zu tun." Das ist eine ernste Antwort, du wirst sehr wütend sein, und die Person, die vorher mit dir gesprochen hat, wird einen sehr ernsten Gesichtsausdruck haben.... Du wirst wütend werden, dass diese Person eine Maniküre im Dunkeln haben sollte, und zu diesem Zeitpunkt hast du nicht die richtigen Werkzeuge... Kann ich Maniküre bei Amazon kaufen?

"Warum nicht? Du kannst eine tolle Maniküre ohne kurze Nägel haben". Und dann sind sie überrascht! Ich sage ihnen: "Es ist durchaus möglich. Kurze Nägel machen dich anders aussehen zu lassen. Du musst dir keine Sorgen um die Menge an Politur machen, die herauskommt. Du kannst immer ein wenig hinzufügen. Du musst keine komplette Maniküre mit kurzen Nägeln tragen... Und das ist beachtlich, vergleicht man es mit Maniküre. " Deshalb denke ich, dass es völlig in Ordnung ist, kurze Nägel zu haben und sie lassen die Maniküre auch polierter aussehen.