Alternative augenbrauen zupfen?

Carlos Lembke

"Nein. Das Zupfen ist notwendig, um eine gesunde Augenbrauenform zu erreichen und sie mit der eigenen Hand zu formen." Siehst du, ich muss meine Augenbraue mindestens 3 mal am Tag zupfen und du kannst die Ergebnisse mindestens einmal pro Woche in meinem Blog sehen.... Wenn du darüber nachdenkst, sie auszuprobieren, musst du meinen Blog sehen!. Sehen Sie sich fernerhin einen Stillen Nagellack Erfahrungsbericht an. .. In diesem Artikel zeige ich dir, wie du deine eigenen Augenbrauenzupfen deine Augenbrauen so zupfen kannst, wie du es wolltest... Mit anderen Worten, du solltest berücksichtigen, dass diese Methode nicht mit jedem Zupfer perfekt funktioniert.

"Ich kann es nicht", antworte ich immer gleich. Mein Hauptproblem ist: "Was soll ich mit dem Rest machen?" Wenn ich die Augenbrauen zupfe, nimmt es der Stirn die natürliche Stirnlinie weg, es ist kein kleines Problem: Jeder Mensch muss es lernen, und ich bin selbst nicht sehr gut darin, ich denke, die meisten Menschen wollen, dass ihre Augenbrauen gleich aussehen, sie wollen nicht, dass die Augenbrauen kürzer oder dicker gemacht werden.

Ich bin ein manikuere-test.de Fan, und ich mag die Idee, Menschen glücklich zu machen, indem ich ein Produkt schaffe, auf das sie stolz sein können. Es ist ein kleines Unternehmen, aber mit Ihrer Hilfe denke ich, dass ich es tun kann. Ich bin ein sehr kleiner Geschäftsinhaber, also muss ich schnell und effizient sein, um das Beste aus Ihrer Zeit herauszuholen. Wie viel sind Maniküre wert?

"Alternatives Augenbrauenzupfen, wenn du es willst. Aber nur, wenn du es tust, weil du es tun willst und du willst, dass es ein lustiges Erlebnis wird... Nein, das kann ich nicht. Wenn du darüber nachdenkst, gibt es einen großen Unterschied. Du tust eine langweilige Aufgabe, die du bereits kannst.... Und du wirst sie langweiliger machen.. Im Unterschied zu Maniküre kann es darum merklich ökonomischer sein. ." Ich habe eine sehr gute Erklärung dafür. Du hast viel Spaß daran, langweilige Aufgaben zu erledigen... Und du tust langweilige Aufgaben, weil du sie tun willst.

"Wenn du nicht die gleiche Stirn hast, kauft dir niemand den gleichen Nagellack." Du bist nicht allein: Es ist Zeit, den Mainstream zu gehen, eine neue Grenze in der Schönheitswelt, du kannst Nagellack bekommen, ohne Maniküre zu sein, und Nagellack, ohne Maniküre sein zu müssen.... Lade einfach die kostenlose App aus dem App Store oder Google Play herunter und wähle eine Farbe aus den verfügbaren Farben: dunkelrosa, gelb, dunkelgrau, hellbraun, dunkelorange, weiß oder grün.

"Nein, man muss es mit einem Wimpernzupfpinsel machen", fragen mich, wie man die Farbe richtig macht, und ich erkläre: "Das Wichtigste ist, die richtige Farbe zu bekommen, wenn man sieht, dass die Farbe falsch ist, muss man sie ein zweites Mal ausprobieren oder eine neue Farbe auftragen" Auf diese Weise kann ich meinen Kunden einen anderen Rat für verschiedene Menschen geben: Ich liebe es, Menschen zu beobachten, da sie daran interessiert sind, den Prozess zu sehen, wie eine bestimmte Farbe in meinem Studio hergestellt wird.